007 XXS SPECTRE Gewinnspiel

007xxs

spectreEndlich ist es soweit: James Bond ist zurück auf der Kinoleinwand. Passend zum Start von ‘SPECTRE’ verloste der Bond Bulletin das neue Buch von Danny Morgenstern aus der begehrten 007 XXS Reihe! Zur Premiere in Braunschweig druckfrisch erschienen, befasst sich das Buch auf 222 Seiten mit der Entstehungsgeschichte des neuen Bondfilms und liefert hierbei erneut spannende und teils ungewöhnliche Eindrücke in die Welt von 007 und der legendären Terrororganisation S.P.E.C.T.R.E.

Der glückliche Gewinner wurde am 22. November 2015 um 23.55 Uhr vom Zufallsgenerator gezogen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN GEWINNER BENJAMIN VON MINDEN!

 

007xxsDie Produktionsdokumentation des 24 offiziellen James-Bond-Films ist spannend wie ein 007-Film selbst. Ein Hackerangriff auf Sony löste während der Vorproduktion fast eine Katastrophe aus, nervöse Security schirmte Drehorte ab, drohte sogar mit Gewalt, und ein ganzer Wintersportort wurde gekauft, um dort drehen zu können. Was herausgekommen ist, kann sich sehen lassen. „Spectre“ (2015) ist eines der Highlights der Bond-Serie, in der Daniel Craig den britischen Geheimagenten zum vierten Mal verkörpert. Dieses Buch verdeutlicht detailreich, warum die James-Bond-Filme zur erfolgreichsten und langlebigsten Serie der Kinogeschichte wurden. Die umfangreichste bisher in Buchform veröffentlichte Crew- und Darstellerliste, seltene Fotos von den Dreharbeiten in London und Mexiko und Setbilder aus Österreich runden dieses Buch ab. Bond-Experte Danny Morgenstern („James Bond XXL“, „James Bond für Besserwisser“) fasst im sechsten Buch der 007-XXS-Serie alle wichtigen Fakten von der Vorproduktion über die Entstehungsgeschichte bis hin zur Premiere von „Spectre“ am 26. Oktober 2015 in London zusammen. Wer noch kein 007-Fan ist, der wird es jetzt!

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY